Jucopius -  einst der "Junge Chor St. Pius" - feiert in diesem Jahr sein 30 jähriges Bestehen.

Zur Zeit sind wir eine Gruppe von 10 Sängerinnen, die unter der Leitung von Jutta Henkel Neue Geistliche Lieder zum Besten geben. Dabei werden wir von einer Instrumentalgruppe (E-Piano, Gitarren, E- Bass, Percussion) begleitet. Neue Musiker sind uns auch willkommen ! 

Wir singen überwiegend bei Gottesdiensten, sind auf Wunsch aber auch für Tauffeiern oder Hochzeiten "zu buchen".
Wir singen aus "Spaß an der Freud" und freuen uns über jeden, den wir mit unserer Begeisterung anstecken und zum Mitmachen motivieren können.

In der Regel treffen wir uns jenen 2. und 4. Mittwoch  um 19.00 Uhr im Pfarrheim St. Pius zur Probe (außer in den Ferien).
Wer also gerne mal zuhören und/oder mitmachen möchte, schaut einfach bei unseren Proben vorbei (sicherheitshalber nach vorheriger Abklärung des Probentermines).

WIR freuen uns auf EUCH!